Montag, 14. Mai 2018

Eine Shorty für alle Wasserratten....



An diesem Wochenende schnappte ich mir ein altes Ottobre Heft, kürzte eine dortige Leggings und schwupp, eine Shorty ist ruck- zuck fertig !!

Ideal für alle Strände, Baggerseen, oder Freibäder, super bequem und ein süßer Lillestoff mit "Teo and the Sea Stars".

Aktuell habe ich diesen Stoff im Angebot.
Hier könnt Ihr mehr Details abrufen.

Außerdem ist dieser weicher Bio Single Jersey auch als Stoffpaket, inkl. passendem Bio Bündchen aktuell im Biofaden reduziert erhältlich. Ein süßer Stoff, für Mädels als auch für Jungs.

Hier habe ich die süße Shorty ebenfalls für Euch verlinkt:

Selbermachen macht glücklich

Keko Kreativ

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche, Eure Steffi vom Biofaden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen