Montag, 9. April 2018

Neue Reste im Biofaden....hübscher Bio Single Jersey und Bio Bündchen von Lillestoff....

Gleich zu Wochenanfang habe ich für Euch zwei günstige Reststoffe:

"Appelappel" von Lillestoff ( Bio Single Jersey ) und den dazu sehr gut passenden Rest des Bio Bündchens  "mint", ebenfalls von Lillestoff.
 Ich habe zwei Reststücke von dem "Appelappel". Einmal mit einer Länge von ca. 50cm und einmal mit 100 cm - die Breite beträgt ca. 150 cm.

Super Bio Stoff für ein tolles T-shirt.

Hier könnt Ihr Euch die genauen Stoffdaten des "Appelappel" genauer ansehen.
Das dazu ergänzende Bio Bündchen in "mint" von Lillestoff hat als letztes Reststück eine Länge von ca. 80 cm und eine Überbreite von ca. 160 cm - also richtig viel Bio Stoff für wenig Geld !!

Hier könnt Ihr gleich zugreifen und die genauen Stoffdetails des Bio Bündchens einsehen !!

In meinem Biofaden Dawandashop sind z.T. beide Bio Stoffe ebenfalls erhältlich.

Hier könnt Ihr in meinem Dawanda Schaufenster bummeln gehen.


Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden "Lieblinge"....

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen