Dienstag, 3. April 2018

Fair handeln Messe in Stuttgart vom 05.04.18 bis 08.04.18

Gestern Vormittag hatte ich im SWR Radio von der Stuttgarter "Fair Handeln" Messe vom 05.04.18 bis 08.04.18
ebenfalls gehört.

Eine sehr gute Gelegenheit, als Endkunden faire Textilien zu erwerben, fairer Kaffe, faire Süßigkeiten, fairer Schmuck, Informationen zu einem fairen Verreisen und die Möglichkeit, mit "Insider" zu diskutieren.

Für Workshops und Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls gesorgt.


Wer nun immer wieder mal in der Stiftung SEZ, die die Messe massgeblich unterstützt Neuigkeiten und Interessantes lesen möchte, kann dies hier linker Hand auf meinem Blog gerne machen.

Einfach das SEZ Logo anklicken und los gehts !!


Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag und einen schönen Besuch auf der Messe !!

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen