Mittwoch, 14. März 2018

Ein kleines aber dennoch wichtiges Detail....

....die Nähmaschinennadel !!!


Nichts ist ärgerlicher, wie Fehlstiche, ausgelassene Stiche oder gar Verletzungen des Stoffes durch die falsche Nadelspitze...

Damit ein regelmäßiges und schönes Nahtbild bestehen bleibt ist es wichtig, die richtige Nähmaschinennadel in regelmäßigen Abständen zu wechseln.

Das ist im Vergleich zu dem eingesparten Frust ein kleiner Betrag, den man immer wieder mal investieren kann.


Ich habe in diesem Jahr mein Nähmaschinennadelsortiment um zwei neue Versionen aufgestockt.

Die Strechnadeln, die Universalnadeln, die Microtexnadeln, die Jerseynadeln, und die Quilltingnadeln sind in meinem Biofaden ab Lager, kurzfristig für Euch verfügbar.

Hier geht es zu meinen aktuellen Nadelsortiment.

Nun ist es manchmal gar nicht so einfach, die richtige Nähnadeln heraus zu suchen.

Für diesen Fall habe ich Euch die sehr übersichtliche Farbeinteilung von der Fa. Schmetz.
In meiner Biofadenseite - "Aus dem Nähkästchen", unter der Rubrik "Gut zu wissen" könnt Ihr auch diese sehr gute Nadelübersicht ersehen.


Hier könnt Ihr direkt herausfinden, welche zu Eurer aktuellen Näharbeit passt. Einfach anklicken.

Es lohnt sich sehr, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.


Ich wünsche Euch viel Erfolg und wer hierzu noch offene Fragen hat, kann mich sehr gerne per Email unter info@biofaden.de oder hier direkt im Kommentar anfragen - ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen