Donnerstag, 1. Februar 2018

Von wegen Pusteblume - super chickes Kleid !!


Ich bin richtig in mein neues, süßes, schwarzes Kleid aus meinem Bio Single Jersey "Pusteblume"verliebt.....
 Anhand der Fotoanzahl kann man es bestimmt erahnen  :)

Herrlich  bequem zu tragen, sehr weich - hübsch anzusehen und vor allem gut zu nähen - alles in allem ein toller Stoff in Bioqualität. Die feinen Samen der Pusteblumen sind in einem gold Glitzer abgebildet, was das Kleid zu einem hübschen Begleiter für den Abend macht.

Den Schnitt für das Kleid habe ich aus dem sehr gutem Buch " Nähen macht glücklich " von Karin Ziegle / blutsgeschwister.

Die Raffinesse liegt in dem großem Kragen, der die einfache Kleidsilhouette richtig chick aussehen läßt.








Der untere Kleidabschnitt macht die Schwingung des Kleides aus und bringt auch eine gewisse Lässigkeit als guten Kontrast zu dem Kragen.

Es macht einfach sehr viel Spaß, sich darin zu bewegen und man vergisst regelrecht, dass man ein schwarzes, chickes  Kleid trägt.

Einfach tolles Zusammenspiel, dieser hübsche Stoff von Lillestoff und der lässig / chicke Schnitt.

Hier habe ich mein Kleidchen ebenfalls geblogt:

Selbermachen macht glücklich









Und falls Ihr Euch ebenfalls in diesen Stoff ebenfalls verliebt  habt, könnt Ihr diesen hier in meinem Biofaden ordern.


Es grüßt Euch die glückliche und zufriedene Steffi vom Biofaden !!!



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi! Was für ein schönes Muster und es steht dir richtig toll, dein neues Kleid. Vielen Dank fürs Verlinken bei meiner Biolinkparty. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Birgit für Dein Kompliment !! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen