Dienstag, 9. Januar 2018

Zwei sehr schöne Restestücke - Bio Single Jerseys in Biofadens Restekiste

Heute möchte ich Euch zwei meiner Stoffreste ans Herz legen, da jeweils nur noch ein Stück Stoff im Biofaden aktuell verfügbar sind.

Das erste Restestück hat die Abmessungen von einer Länge von ca. 49 cm und einer Breite von 150cm - der Lillemo Drache aus dem Hause Lillestoff.

Sehr weicher Griff und ein idealer Stoff für kleine Höschen, oder fetzige Mützen.


Der zweite Reststoff kommt von dem Hersteller c.pauli mit seinen sehr niedlichen Löwen, die eine Sprechblase mit dem Schriftzug "Huhu" in türkis mit im Design haben. Das Design an sich entstammt aus der Feder der Kinderbuchillustratorin Sybille Hein, die regelmäßig für c.pauli Stoffe hübsch macht... Seine Abmessungen sind in der Länge ca. 50 cm und eine große Breite von ca. 170cm . Allerdings ein Gewicht von nur 150 g/m², also ein sehr guter Stoff für Shirts damit das Kleine nicht so schwitzen muss, wenn darunter ein Body getragen wird.


Beide Stücke könnt Ihr entweder hier direkt in meiner Biofaden Restekiste
oder  in meinem Biofaden Dawandashop erwerben.

Beide Stoffe sind sehr schöne Jungsstöffchen und können sehr gut kombiniert werden.
Die einfachen Pflegeempfehlungen findet Ihr ebenfalls in meinem Produktbeschreibungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen