Donnerstag, 23. Januar 2020

Wieder im Biofaden erhältlich: Küchenzauber Bio Popeline

Für alle Bio Popeline Fans habe ich heute eine sehr gute Nachricht: Nachschub ist für meinen Biofaden in Sicht - gestartet wird heute mit dem sehr hübschen Bio Popeline von c.pauli mit roten und grünfarbenen Punkten.

Auch unter dem Namen "Küchenzauber" bekannt.

Da dieses Gewebe sanforisiert ist, gibt es keine Schrumpfungsrate, sprich´, beim Waschgang in der Waschmaschine geht es nicht ein.
Für ein erfolgreiches und einfaches Nähen.

Ab sofort habe ich wieder Lagerware für Euch in meinem Biofaden Onlineshop.

Hier könnt Ihr diesen bezaubernden Stoff aus KbA Bio Baumwolle genauer anschauen und einkaufen.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr portofrei in meinem Biofaden bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen