Samstag, 18. Januar 2020

Kindernähkurse und eine kleine Fellnase....


Am 01.02.20 starten in meinem Biofaden die Kindernähkursangebote.

An diesem Samstag, 01.02.20 biete ich für  Nähanfänger einen Schnupperkurs an.
Von 14 Uhr bis 16:30  Uhr in meinem Biofaden Büro.

An diesem Samstag können Kinder von 8 Jahren ab in diesen 2,5 Stunden ein Wolkenkissen unter meiner Anleitung anfertigen.

Somit können wir uns gegenseitig in entspannter Atrmosphäre kennenlernen und sehen, wieviel Spaß das Nähen an der Nähmaschine bereitet.

Der Schnupperkurs wird aus 1 bis max. 2 Kindern bestehen.

Nur gegen Anmeldung - entweder kurz anrufen oder  an S.Rissler@biofaden.de schicken.

 

Folgendes Material wird an diesem Nachmittag benötigt:


die eigene Nähmaschine - nach Anfrage kann ich auch eine Nähmaschine zur Verfügung
stellen, eine Stoffschere, Schneiderkreide in hell und dunkel, Stecknadeln, weißes Nähgarn. 


Dieser Schnupperkurs kostet 26,00 Euro - inkl. Material ( Stoff, Füllung, evtl. Knöpfe ).


Nun habe ich noch eine wichtige Neuigkeit :  bei mir ist eine kleine Fellnase eingezogen und deshalb möchte ich alle darauf nochmals hinweisen, daß niemand überrascht wird und vieleicht eine Hundeharrallergie hat, oder vieleicht Angst vor Hunden.
Es ist ein Kooikerhondje, der im Moment noch sehr jung ist, und zum Schluß Kniehoch wird.

Fellnase Charlie
Charlie wird während den Nähkursen nicht dabei sein. Bei dem Ankommen im Biofaden könnte er kurz "Hallo" sagen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Eure Rückmeldungen für den Schnupperkurs im Februar, Eure Steffi vom Biofaden





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen