Donnerstag, 4. Juli 2019

Zuwachs im Biofaden: weitere Bio Single Jerseys in unifarben

Zu meinen hübschen Bio Single Jerseys mit tollen Designs habe ich nun mein Sortiment mit Bio Single Jerseys in uni zum Kombinieren erweitert.


- grau meliert

- reinweiß

- dunkelblau ( Sommerjersey )



Alle drei neue Bio Single Jerseys stammen von dem zertifizierten Hersteller Lillestoff in Langenhagen.

Demnach wurden diese Stoffe ohne Giftstoffe gefärbt und verarbeitet.

Hier könnt ihr euch die genauen Stoffdetails in meinem Biofaden anschauen.


Die aktuelle Lieferzeit ist nach Vorkassenzahlungseingang ca. 3 -5 Werktagen ( inkl. Bearbeitung und Transport ).

Super Kombistoffe, qualitativ hochwertig und zu fairen Preisen.

Die passenden, an der Spitze abgerundeten Nadeln, sowie das passende Bio Nähgarn kann ich euch ebenfalls ab Lager liefern.


Ich wünsche euch sonnige Tage,
eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen