Dienstag, 2. Juli 2019

Gut Kirschenessen im Biofaden - Bio Popeline von c.pauli -

Ich kann von dem süßen Design "Kirschkernspucken" von Sybille Hein für c.pauli einfach nicht genug bekommen, so habe ich, pünktlich zur Kirschenzeit einen neuen Bio Popeline "Kirschkernspucken weiß" von c.pauli in mein Bio Stoff Sortiment hinein genommen.

Hier sieht man auch sehr schön die "geheimen Punkte" an der Webkante, von denen ich euch in bereits in der vergangenen Woche berichtet hatte. Sabine von sewsimple hatte hierzu einen super Artikel in ihrem Blog darüber geschrieben.

Wer sich diesen leichten Bio Popeline nun genauer in meinem Biofaden anschauen möchte, kann sich hier darüber informieren und nach Vorkassenzahlung zeitnah geliefert bekommen.

Im Moment habe ich dieses zertifizierte Bio Gewebe ab Lager lieferbar.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein kühles Plätzchen zum Nähen,

eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen