Mittwoch, 10. Juli 2019

Bio Single Jersey " Sommermädchen " von Lillestoff reduziert im Biofaden


Von dem GOTS zertifizierten Biostoffhersteller Lillestoff habe ich heute noch ein schönes Sommerangebot für Euch:

den Bio Single Jersey "Sommermädchen".

Pro Meter biete ich ihn für 17,99 Euro anstelle von 20,85 Euro in meiner Sommersparaktion für Euch an - dies gilt noch den ganzen Juli und Anfang August.

Hier könnt Ihr die Einzelheiten des Bio Single Jerseys auf einem Blick in meinem Biofaden anschauen.

Auf dem unteren Foto sehr ihr noch den dazu passenden Kombistoff "Sommermädchen Kombi", ebenfalls von dem Hersteller Lillestoff. Leider habe ich in meinem Restekorb nur noch wenige Restestücke. Hier könnt ihr Euch diese direkt ansehen und gleich zugreifen - so lange der Vorrat reicht - !

Mit diesem sehr hübschen Bio Single Jersey hilfst Du, einen Teil an eingesetzten toxischen
Chemikalien, Pestiziden,  genveränderten Saatgut ( Baumwolle)  und Wasser ( Anbau der Baumwollpflanze ) einzusparen, die weltweit eingesetzt bzw. vergeudet wird.

Jeder Schritt in die richtige Richtung zählt, wenn es auch nur einen halben Meter ist.



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, bis bald , eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen