Montag, 18. März 2019

Hübsche Frühlingsmandala von Lillestoff im Biofaden


Einen richtig schönen Frühlingsstoff habe ich euch von Lillestoff.
Es ist ein Bio Single Jersey mit einem Gewicht von ca. 197 g/m², schön griffig, und ein sehr schönes Blumenmuster in Mandalamanier.

Das Design stammt aus der Feder von Susanne Bochum, die schon sehr hübsche Designs in der Vergangenheit für Lillestoff anfertigte.


Ein toller Stoff für fröhliche Frühlingsshirts, hübsche Röcke oder bequeme Hosen.

Die Kombimöglichkeiten sind auch sehr flexibel, egal, ob spritzig mit einem rosa gehaltenem Bündchen, etwas gediegener mit einem dunkelblauen, oder mit einem hübschen petrol Bündchen - es sind fast keine Grenzen gesetzt und mit diesem süßen Bio Stöffchen kann der Frühling bald kommen !

Mehr Stoffinfos findet ihr hier, in meinem Biofaden. 

Ich wünsche euch nun einen guten Start in diese neue Märzwoche, eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen