Freitag, 14. Dezember 2018

Zarter Bio Nicki im Biofaden

Zarter, weicher Bio Nicki macht sich besonders auf Babyhaut sehr gut.

Der Hersteller Lebenskleidung verzichtet bei der Herstellung auf Wasserverschwendung, schlechtes Saatgut, unmenschliche Arbeitsbedingungen, und auf giftige Farben.

Die Verarbeitung mit der normalen Haushaltsnähmaschine ist mit einer
Jerseynadel sehr gut zu meistern.

 Mein hauseigener Nachwuchs "geiert" immer wieder um diese "Kuschelstoffe" um vieleicht  doch noch eine bequeme Wohlfühlhose abzubekommen...Neija, bald ist ja bekanntlich Weihnachten... mal sehen, welches Wunder da noch passiert.... ;)

Mir gefallen die Farben sehr gut - meist fröhlich und ideal für Menschen, die Farben lieben.


Hier könnt Ihr mehr über mein Nickisortiment erfahren.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen