Dienstag, 11. Dezember 2018

Gute alte Weihnachtstraditionen....


Eine sehr gute Freundin und ich haben seit schon sehr langer Zeit die Weihnachtstradition uns bei einem Weihnachtsessen zu "bescheren".

Aber wie das so nach vielen Jahren ist, wollte ich meiner Freundin nichts kaufen, sondern etwas von mir nähen....

Da sie sehr gerne verreist, dachte ich an eine kleine Kosmetiktasche, die sie ganz leicht im Gepäck verstauen kann.

Aus den zwei Bio Popeline "Blatt und Traube" habe ich zusammen mit einem gebrauchten Vorhang aus schönem, Lindenfarbenen Webstoff habe ich diesen schicken Reisebegleiter recht zügig genäht.

Natürlich mit hübschen Popeline Innenfutter und Reißverschluß.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann sich mein aktuelles Bio Popeline Sortiment hier direkt im Biofaden anschauen.

Aktuell läuft noch bis nächsten Montag ( 17.12.18 ) meine "portofreie Zeit " - also lohnt es sich auch schon mit einem hübschen, kleinen Biostoffpaket das Nähen anzufangen.



 Mir hat die kleine Tasche sehr gefallen, deshalb habe ich diese auch hier verlinkt:




Women on fire

Selbermachen macht glücklich 


Ich wünsche Euch viel Spaß,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen