Donnerstag, 6. Dezember 2018

Flotte Lillestoffe im Biofaden

Coole, witzige Designs, gutes Biogewebe, weich auf der Haut, ohne giftige Farben, das sind die Merkmale der Stoffe  von Lillestoff.

Mir gefällt sehr, dass eine große Spannweite an Altersgruppen angesprochen wird, egal ob Kindergartenkind, Grundschulkind, Teenager oder erwachsen, Lillestoff zeigt hier sehr viele Möglichkeiten auf.





In meinem Biofaden habe ich deshalb diesen Hersteller schon von Anfang an dabei und ich bin immer wieder beim "first look" gespannt, welche Muster, Farbkombis und Designs in den nächsten Monaten angesagt ist.

Mehr über meine Lillestoffangebote könnt Ihr hier erfahren..

Bis zum 17.12.18 läuft noch meine "Portofreie Zeit"!!

Die aktuellen Neuheiten im Biofaden findet Ihr hier...

Viel Spaß beim Störbern wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen