Freitag, 7. Dezember 2018

Abschied im Biofaden - Albstoffe -

Wer sich noch die letzten Meter an Bio Jacquard Jersey von Albstoffe sichern möchte, kann dies noch bis zum 20.12.18 machen.
Im neuen Jahr werde ich mich von den vier Bio Jacquards komplett verabschieden, um neue Bio Stoffe in meinem Biofaden Sortiment anbieten zu können.

Weiche Stoffe mit einem zeitlosen Grobstrick Design von Hamburger Liebe. Nur solange der Vorrat reicht.


 Ideal um sportliche Hoodies, Loops, Freizeithosen oder aber auch schicke Röcke  zu nähen.


Zu dem aktuellen Albstoff Sortiment geht es hier entlang.

Im Moment stehen die Zeichen zum Sparen im Biofaden sehr günstig, da meine "Portofreie Zeit" noch bis Montag, 17.12.18
läuft, also, ran an den Stoff und kräftig fair sparen.






Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent,

Eure Steffi vom Biofaden

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen