Dienstag, 21. August 2018

Brandneuer, cooler Bio Single Jersey "Bähm" im Biofaden




Dieses coole Teenagerdesign "Bähm" von Sandra Paradiek / Miss Patty für Lillestoff
machte mich direkt an, um ihn in das Biofaden Sortiment neu hineinzunehmen.
Ok, liegt vieleicht auch daran, dass mein junges "Gemüse" eben aus der Teenagerregion stammt...

Ich finde, dass es ein super Kombistoff für Mädels und für Jungs ist, ideal für so manche
Joggerhose, lässiges Oberteil zum Abhängen oder ein schnittiges Sportoutfit.....




Als Kontrastkombi habe ich das neue Bio Bünden "senf", ebenfalls von Lillestoff auserkoren.
Sehr schönes, glattes und vor allem weiche  Bio Bündchen  in einer sehr hübschen und markanten Farbe.  Zu meinen beiden "Neulingen" könnt ihr hier weitere Details erfahren....

Ich wünsche Euch mit diesen beiden Bio Gewebe viel Freude !!

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen