Mittwoch, 30. Mai 2018

Neuer Zugang in Biofadens Restekiste und Information bzgl. Datenschutz

Biofadens Restekiste hat ab sofort einen Neuzugang:

den Bio Single Jersey "mint / weiß Kreise" von Lillestoff.

Er hat eine Stoffbreite von ca. 150cm und eine Restlänge von ca. 67cm.

Wer sich beeilt, kann sich hieraus noch einen sommerlichen Loop oder etwas anderes, chickes nähen !!

Mehr zu den Stoffdetails findet ihr hier....


Hier könnt Ihr in der Restekiste stöbern.


In der Restekiste befindet sich auch noch die Reste der kleinen Stoffpakete inkl. Bio Bündchen in weiß .
Viel Spaß beim Stöbern !!

Nun habe ich noch eine andere, interne Info - wahrscheinlich habt Ihr in den vergangenen Tagen von dem neuen Datenschutzgesetz gehört. Da ich selbst meine Daten nur dort haben möchte, wo ich etwas einkaufe, bzw. Vertragspartner wie Lieferservice, Banken, gibt es nun auch im Biofaden die neuen Datenschutzklauseln. Hier könnt Ihr diese weiterlesen....

In meinem Biofaden Onlineshop sind diese ebenfalls unter "Datenschutz" einsehbar.

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Restwoche ( in vielen Bundesländern ist es ja nur noch eine sehr kurze Woche ), Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen