Mittwoch, 2. Mai 2018

Nette Post von c.pauli...




In meiner Post lag vor einigen Tagen dieses interessante Nähmagazin  "Mein Style" - das Sonderheft "Nähtrends". Für die Größen 34 bis 46 gibt es dort chicke Sommeroutfits, die sich wirklich sehen lassen können.

 

Mein Lieferant c.pauli stellte hierzu  einige sehr hübsche Bio Stoffe zur Verfügung, die zu tollen Modellen genäht wurden. Der berühmte "OZ Verlag" stellte dieses Nähmagazin zusammen.

Einer meiner Lieblinge ist dieses chicke Blusen / Hosen Ensemble - aus Bio Popeline - ein raffinierter Blusenschnitt - tolles Stoffdesign und ein einfacher Schnitt - fertig ist der Sommerliebling!!!




Hier könnt Ihr einen kleinen Einblick über den Inhalt dieses Heftes erhalten. Ein Schmankerl ist der 10% Rabatt für die jeweiligen Makerist Downloads - für die jeweiligen Modelle.



Diese aktuelle Sonderheft ist bereits im Handel erhältlich.
Mit diesen hübschen Nähideen wünsche ich Euch allen einen schönen Mai Mittwoch,
Eure Steffi vom Biofaden


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen