Mittwoch, 2. Mai 2018

Im Mai gibt es tierisch schöne Sonderangebote im Biofaden.... Bio Single Jersey, Bio Stoffpakete...

In diesem Monat präsentiere ich Euch die neuen Sonderangebote:

die "Tieramulette" von Lillestoff - ein sehr hübscher, etwas verspielter Bio Single Jersey mit einem tollen Design mit Füchsen, Hunden, Elefanten, Frösche und Katzen... ja und kleine Monster sind ebenfalls dort in liebevoll gestalteten Rahmen abgedruckt.

Alles in Bioqualität und hautsymphatischen Materialien. Entweder als Meterware oder auch als Stoffpakete mit reduzierten Sonderpreisen ab Lager erhältlich ( solange der Vorrat reicht ).


Unsere süße Schildkröte, die ich "Teo" genannt habe, kommt ebenfalls von Lillestoff und bezaubert mit einem sehr hübschen all over Druck, bestehend aus Schnecken, Seesternchen, und Meerespflanzen.

Sein Griff ist super weich und ein idealer "Babystoff". Ohne giftige Farben, ohne komischen Duft, aus Bio Baumwolle und Elastan...hier könnt Ihr unsere aktuellen Monatsangebote im Detail einsehen und natürlich die jeweiligen Produktdetails.

Viel Freude mit unseren süßen "Mai Tierchen" wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen