Mittwoch, 4. April 2018

Neue Sonderangebote April im Biofaden


Nun habe ich für Euch die neuen Monats-angebote für den April zusammen gestellt: 10 günstige Bio Stoffpakete, bestehend aus einem Bio Single Jersey und einem Bio Bündchen.

Dann habe ich nochmals meinen Bio Summer Sweat "senf" von Lillestoff und einem Modal Stoffpaket.....

Bei dem Modal Paket könnt Ihr bis zu 26 % sparen - bei den anderen Paketen könnt Ihr auch kräftig sparen - maximal bis ca. 20 % .

Ideale Bio Stoffe für chicke T-shirts, Röcke oder Tuniken....

Pflegeleicht, Allergiker geeignet, in dem Bio Baumwollanbau wurden keine chemische Spritzmittel gegen die Schädlinge verwendet, die Herstellung geht mit dem Wasser sparsam um und die griffigen Bio Single Jerseys wurden mit ungefährlichen Farbstoffen gefärbt.

Die Hersteller sind zertifiziert und überprüfen spontan ihre Produktionsstätten.

Wer nun umweltbewußt sparen möchte, kann es hier in meinen aktuellen Angeboten richtige Schnäppchen machen.



Beim Stöbern wünsche ich Euch viel Spaß,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen