Donnerstag, 26. April 2018

Ein Hauch von kühlendem Luxus.... Bio Leinenjersey im Biofaden !!

Diese Woche steht ganz im Zeichen von neuen, tollen und wunderbaren Bio Stoffen.

Mein Biofadensortiment wurde nun um die Gewebeart "Bio Leinen" , speziell Bio Leinenjersey erweitert.

Am Anfang habe ich die beiden schönen Sommerfarben "Chilli" und "Navy" in mein Programm aufgenommen.

Beide Bio Leinenjerseys sind zwei wunderbare Stoffe für Sommerkleidung, da der Leinen ein kühlender und sehr hautangenehmer Stoff ist. Der Feuchtigkeitsaustausch funktioniert ebenfalls sehr gut, da Leinen ähnlich wie Baumwolle sehr viel Wasser aufnehmen kann.

Durch das Leinenlüster sehen die beiden Stoffe sehr chick aus und eignet sich für edle Oberteile bzw. Kleider.
Hier könnt Ihr mehr über meinen neuen Bio Leinenjersey erfahren....

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen