Dienstag, 20. März 2018

Solange der Vorrat reicht - Knöpfe aus Naturmaterialien im Biofaden.....

Quelle: Biofaden 2018
Diese süße Häschen bestehen aus Holz und sind von Hand gefertigte Zweilochknöpfe.

Sie stammen, wie alle "Biofaden" Knöpfe, die ich Euch anbiete, aus dem Hause Jim Knopf, wo der Name Programm ist.
Dieser Hersteller bietet unter anderem  handgefertigte Knöpfe an, was bedeutet, dass jeder dieser Knöpfe ein Unikat an Form und Farbe ist.

In meinem Biofaden Sortiment könnt Ihr solche abwechslungsreiche Knöpfe aus Naturmaterialien wie z.B. Holz, Cocos oder Perlmutt finden.

Hier geht es zu meiner aktuellen "Knopfsammlung".



Quelle: Biofaden 2016
Ebenfalls beinhaltet mein Knopf Sortiment auch ganz schlichte, aber dennoch raffinierte Knöpfe, wie z.B. die Perlmuttknöpfe.

Diese sind jeweils als Mix mit einmal 17 Knöpfe in verschiedenen Farben bzw. einmal mit 9 Perlmuttknöpfen in einer kleineren Größe erhältlich.

Diese farbenfrohe und schönen Knöpfen sind sehr sehenswert und immer wieder eine Freude, diese zu verarbeiten.

Aktuell sind die Knöpfe auch reduziert, es lohnt sich, einen Blick hineinzuwerfen !!!

Diese Angebote sind so lange der Vorrat reicht, gültig !!!

Ich wünsche Euch damit eine gute frische Woche, Eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen