Freitag, 2. März 2018

Neue Sonderangebote im Biofaden - März Angebote -

Für den März habe ich für Euch wieder neue Angebote zusammengestellt.

Diesmal sind es meine Bio Kuschelstoffe.
Bio Fleece als Meterware, meine Bio Sweats in weinrot und upala, schon ein Bio Summer Sweat, in senf und meine beiden Bio Flanells "Mütze und Schal"aus dem Hause c.pauli.

Für alle, die sich noch etwas zum Hinein-kuscheln nähen möchten, kommen diese günstigen Biostoffe gerade richtig.


Sehr hautsymphatisch, weich, atmungsaktiv, da Bio Baumwolle, ungiftige Farben, und sehr Allergiker freundlich.

Hier geht es zu den aktuellen März-Angeboten in meinem Biofaden.

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende, und viel Freude mit meinen neuen Angeboten,

Eure Steffi vom Biofaden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen