Dienstag, 6. März 2018

Frühling Teil 2 im Biofaden....



Heute habe ich für Euch den zweiten Teil des Biofaden Frühlings....

Dabei geht es um diese süßen, und vor allem leicht zu fertigen, Blümchen.

Man benötigt hübsche Stoffreste und diese gratis Anleitung und schwupp hat man individuelle Tischdeko, Blümchen für Haarklammern, für Karten, oder als Eyecatcher auf einer Tasche oder Mäppchen - egal wie und wo, hübsch sehen sie aus.

Ich habe Euch eine Schablone aufgezeichnet und diese könnt Ihr Euch in der Anleitung hier ebenfalls zum Privatgebrauch herunter laden.

Wer nun damit sein Geld verdienen möchte, wird nochmals an dieser Stelle von mir angehalten, meine Genehmigung ein- zuholen.

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche und immer schön fleißig Obstsalat gegen diese fiese Grippe futtern , Eure Steffi vom Biofaden.


Hier geht es zu weiteren gratis Anleitungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen