Montag, 5. Februar 2018

Neue Monatsangebote - Bio Garnsets Scanfil -

Am vergangenen Wochenende hatte ich es Euch schon ein bisschen angedeutet : 

meine abwechslungsreiche Scanfil Garnsets sind im Februar mein Monatsangebot für Euch.


Passend zum Februar närrisch schöne, satte, ungiftige Farben in 100 Meter Spulen.

Bis auf ein Set, das aus 4 Farben besteht, sind die Sets mit jeweils 5 Farben ausgestattet.

Schön reißfest, der Hersteller ist zertifiziert und bei mir sind die Farben ab Lager und bequem von zuhause aus bestellbar.


Hier könnt Ihr Euch die reduzierten Sets im Biofaden genauer anschauen und ordern.


Wenn jemand in meinem Dawandashop diese Garne bestellen möchte, kann dies hier ebenfalls machen. Allerdings ist hier das Monatsangebot nicht gültig.

Mit diesen sehr schönen Farben wünsche
ich Euch eine tolle, bunte Woche,
Eure Steffi vom Biofaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen