Donnerstag, 18. Januar 2018

Neuer Zugang in Biofadens Restekiste... gone fishing ....


Unser sehr süßer Bio Single Jersey "Gone fishing" von Lillestoff kommt in dieser Woche in unsere Restekiste mit 50 cm Abschnitte - d.h. diese Stücke sind schon auf einer Länge von ca. 50 cm abgeschnitten und können mit Bündchen kombiniert werden oder einfach so als Stück
im Biofaden gekauft werden.

Ich habe noch zwei Stoffpakte da, die auch anders kombiniert werden können - hierzu freue ich mich über eine Anfrage von Euch und wir können dann mit einander ausmachen, welches Bündchen kombiniert werden soll und in welcher Preisklasse es sich abspielt.

 Hier könnt Ihr direkt im Biofaden bestellen - einfach anklicken - oder aber auch in Biofadens Dawandashop.

Ich persönlich finde diese herzigen Fische sehr sehr schön, und bedauere, dass ich mit meinen Kids schon aus diesem Alter raus bin....

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen