Montag, 29. Januar 2018

Neue Woche - neuer Bio Single Jersey im Biofaden.....mit Glitzer !!!



Diese neue Woche startet der Biofaden mit Glitzer...nein kein Faschingsstoff, sondern ein wunderschöner Bio Single Jersey von Lillestoff, mit sehr schönen Pusteblumen als all over Design.

Schwarz /grau mit sehr hübschen, in Gold gehaltenen Pusteblumenschirmchen...





Sehr weicher Bio Single Jersey - aber trotzdem gut zum Nähen, und was ich daraus genäht habe, stelle ich Euch noch in dieser Woche vor, bis dahin könnt Ihr Euch den Bio Single Jersey hier in meinem Biofaden oder in meinem Dawandashop anschauen - Müsterchen bestellen oder gleich zuschlagen.
Ich freu mich auf Euch und Eure Kommentare, wie Ihr diesen Bio Stoff für große Mädels denn so findet.
Einen guten Start in diese tolle, neue Woche wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen