Montag, 8. Januar 2018

Neue Monatsangebobte im Biofaden !!!


Für den ersten Montag in diesem Jahr habe ich mich entschieden, meine 500m Bio Nähgarne für Euch als Monatsangebote bereit zu stellen. Ganze 9 % könnt Ihr im Januar bei diesen Garnen sparen.

Hier geht es direkt zu meinen "Spar Garnen - 500m " in meinem Biofaden.

Aus 100% Bio Baumwolle, 2 fach gezwirnt nach IVN best - die Produktion steht in Deutschland und brillante Farben, die ungiftig, Speichel/-  und Schweissecht sind und somit auch für Babywäsche geeignet. 

13 akteulle Farben, die im Biofaden ab Lager verfügbar sind und schnell versendet werden können.



Unsere Schmetz Nähnadeln haben das etwas größere und damit passende Öhr und können ebenfalls bei mir im Biofaden mitbestellt werden.


Für alle meiner Kunden/innen, die Stoffpuppen fertigen habe ich die beiden Farben "Hellhaut" und "Teint" im Angebot.







Meine beiden privaten "Lieblinge" sind zum einen "Aqua" und zum Zweiten "Tanne":







Beide Garne haben einen wunderschönen Farbton, schön schimmernd, toll aufgewickelt, und sehr gut zu verarbeiten - besonders, wenn die Nähte nicht zu fein sein sollen....

Biofadens Januarangebote



Mit diesen guten Angebot wünsche ich Euch allen einen guten Start in diese neue Woche,
eure Steffi vom Biofaden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen