Mittwoch, 31. Januar 2018

Hier kommt ein Karton - oder Lust auf ein kleines Rätsel ?


Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange kein Rätsel hier in meinem Blog gemacht habe.

Das soll sich nun mit diesem Karton hier ändern - wer kann mir sagen, was sich darin verbirgt ?

Auf jeden Fall ist es die nächste Monatsaktion in meinem Biofaden.....

Wer miträtseln möchte, muss etwas mutig sein - denn der Gewinn ist ein Teil der Lösung und bleibt bis zur Auflösung geheim....

Nur soviel: der Gewinner / die Gewinnerin kann sich etwas aussuchen - was genau hängt mit der Farbgestaltung einer Sammlung zusammen ....

Einen Tip habe ich noch: es wird zum Nähen gebraucht und es hat jeder schon daheim bei seiner Maschine stehen, manche "hängen" sie auch auf einem Brett auf oder es liegt.....

Die ersten zwei richtige Lösungen gewinnen !!! 

Einfach hier ein Kommentar bis zum Freitag, 02.02.18 - 23:59 Uhr - auf meinem Blog hinterlassen !


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche Euch beim Rätseln viel Spaß und vor allem viel Glück !!!

Daumendrückende Grüße, die Steffi vom Biofaden  
 
 


7 Kommentare:

  1. Ich freue mich hier über jede Lösungsidee von Euch !!! Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wird es Nähgarn sein? Die Kiste ist aber etwas groß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Krebs,

      herzlichen Glückwunsch !!!Sie haben richtig geraten - es sind Garne !!!

      Ihr Gewinn ist ein Garnset mit 5 Farben mit 100 Meter.

      Bitte senden Sie mir auf meine Email Adresse S.Rissler@biofaden.de Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Farbzusammenstellung durch.

      Vielen Dank. Liebe Grüße, Steffi vom Biofaden

      Löschen
  3. Ich hätte auch Nähgarn gesagt... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Mücke,

      herzlichen Glückwunsch !!!Sie haben richtig geraten - es sind Garne !!!

      Ihr Gewinn ist ein Garnset mit 5 Farben mit 100 Meter.

      Bitte senden Sie mir auf meine Email Adresse S.Rissler@biofaden.de Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Farbzusammenstellung durch.

      Vielen Dank. Liebe Grüße, Steffi vom Biofaden

      Löschen
  4. Hey, liebe Assunta und Hanna-Sarah, vielen Dank für Eure Kommentare - am Wochenende gibt es die Auflösung - hier in meinem Biofaden Blog...- ich freue mich über weitere Ideen .... ob groß oder klein... was wird wohl richtig sein.... ;) Liebe Grüße, Steffi vom Biofaden

    AntwortenLöschen
  5. Es kann noch weiter geraten werden - ich bin auf Eure Tips sehr gespannt !!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen