Freitag, 1. Dezember 2017

Koffer gepackt und ab.....

.... und zwar in das Nähcafé Schnick Schnack in Pforzheim City .....


Wie einige von Euch schon wissen, ist Gabi mit ihrem Nähcafé Schnick Schnack in die Zerrenner Str. 51, neben der AOK eingezogen.

Alles ebenerdig, Zentrumsnah, Parkplätze auf dem Turmplatz außer zu den Markttagen ausreichend vorhanden.

Ich durfte heute schon vorab einen kleinen Einblick in Gabis neues Reich erhaschen.

In diesen neuen Räumen hat sie sehr viel Platz und kann hier wunderbar Nähkurse und Kindergeburtstage anbieten.

Hier ein paar Impressionen:



Ein seperaten Raum zum "chillen" mit gemütlichen Stühlen und einem Cafetisch, der direkt zum gemütlichen Tee, Limo oder Kaffeetrinken einlädt:



Nette und weise Deko....eine schöne Auswahl an vielen interessanten Kurzwaren und....



natürlich ein Regal voll mit wunderschönen, qualitativ hochwertigen Biostoffen von Biofaden:

Erkennt Ihr die neuesten Zugänge, die ich gestern gepackt hatte ? Nein ?

Hier nochmals im Groformat: Albstoffe und drei sehr schöne Bio Jerseys von Lillestoff für große Jungs:


Ein liebes Dankeschön an Dich, Gabi, dass ich dein neues, hübsche Reich schon vorab besuchen durfte und einen langen Blick hinein werfen.

Mit diesen Bilderchen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Nähmaschine, ohne Stress, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen