Freitag, 1. Dezember 2017

Es weihnachtet im Biofaden..... tolle Fensterdeko aus Bio Popeline....



Ist das nicht herrlich, dieser Start in den Dezember ? Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit, sogar mehr, als gestern.

Heute zeige ich Euch, bevor es um die Lüftunge des "Koffergeheimnisses" geht, meine weihnachtliche Biofaden Fensterdeko.

Aus meinem Bio Popeline von c.pauli hatte ich innerhalb von ein paar Minuten diese bezaubernden Tannenbäumchen hergestellt. Das Punktedesign macht die Bäumchen sofort zu einem hübschen Hingucker.

Wer sich meinen Bio Popeline von c.pauli noch zu Sonderangebotspreisen sichern möchte, sollte dies schnell tun - denn der Dezember ist ja schon angebrochen und neue Monatsangebote stehen schon für Euch in den Startlöchern.

Hier geht es direkt zu den feinen noch Monatsangeboen.


Diese süßen Tannenbäumchen habe ich auch hier gebloggt:

Selbermachen macht glücklich




Ich wünsche Euch einenn schönen Freitag, bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen