Mittwoch, 22. November 2017

Sehr hübsches Oberteil aus unseren Paradiesvögel !!!


 Kaum war unser Bio Interlock "Paradiesvögel" von c.pauli auf die Reise gegangen, kamen folgende sehr schöne Fotos von einer sehr netten Dame namens Dr. Birgit Spitzhüttl.  Ihres Zeichens der Kopf des erfolgreichen Blogs "Selbermachen macht glücklich".  

Ich hatte mich sehr über diese "Ratz-Fatz-Geschichte" gefreut.  Dieses Ophelia Shirt wurde aus  unserem Bio Bündchen "blue miracle " und meinem Lieblings Bio Interlock "Paradiesvögel".
Beide Stoffe kommen von dem Hersteller c.pauli.


Die liebevoll gestahlteten Details und hübsche Nähte der Coverlock runden das Gesamtbild einfach toll ab. 
Außerdem finde ich, dass das Shirt sehr gut optisch zu Birgit passt.                          
( Das sagen auch meine größten Kritiker - mein eigener Nachwuchs und das will ja 
bekanntlich etwas heißen ;) )

Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich kenne ja den Stoff, den ich in meinem Biofaden ab Lager verfügbar habe. Er hat einen sehr schönen Griff, angenehmer Tragekomfort, sehr gut im Alltag tragbar und obendrein ein sehr hübscher All-over-Druck der Vögelchens.... Dieser läßt sogar vergessen, in welchem Monat wir uns gerade befinden.

So und wer nun etwas mehr von diesem wunderschönem Shirt sehen möchte, einfach auf den "Selbermachen-macht-glücklich" Blog gehen, im Facebook die Seite anschauen, oder auf Instagramm vorbeischauen.

Wer ist denn diese "Selbermachen-macht-glücklich " Dame ?

So schnell wie sie das geniale Langarmshirt genäht hatte, so schnell geht es mit Ihrem Blog berauf - 2016 als "kleiner"Blog gegründet, kommt sie heute mit ihrem kleinen Lädchen daher.... Hier könnt Ihr Details erfahren.

Ihre Grundgedanken, nicht nur "Bio" zu essen ( vornehmlich aus ihrem eigenen Garten, den sie auch immer wieder in ihrem Blog erwähnt ), sondern auch "Bio" zu tragen, passt auch sehr gut zum Biofaden.
Nachwuchs hat sie auch - demnach kennt sie auch die spannende Frage, wie es denn mit der nächsten Generation weitergeht soll.
Obendrein ist sie eine promovierte Biologin .... hier könnt ihr sie noch etwas besser kennenlernen. 



Vielen Dank, liebe Birgit an dieser Stelle für Dein tolles Shirt aus "meinem" Stoff,

liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen