Dienstag, 21. November 2017

Kuschelige Bio Fleece von Lebenskleidung bei Biofaden


 In diesem Jahr wurde das Biofaden Sortiment um den sehr kuscheligen, hautangenehmen Bio Fleece in "schwarz" erweitert.

Ideal für Jacken, Mützen, Innenfutter für z.B.Strickjacken, Babydecken, oder Kinderwagensäckchen, oder aber auch als ein ganz schnell genähten Loop, der zu vielen Jacken, bzw. Mäntel passt.



Ein weiterer Bio Fleece, der zu vielen Geweben als Kombistoff mitverwendet werden kann ist der weiße Bio Fleece, ebenfalls von Lebenskleidung.

Dieser Bio Fleece gehört zu den Artikel "erster Stunde" da er ein echter "Allrounder" von seiner unkomplizierten Farbgebung ist.



Der ebenfalls schlichte, in grau gehaltenene Bio Fleece ist auch ein sehr stimmiger Fleece, aus 100 % Bio Baumwolle. Er kann wie seine zwei "Kollegen" auch sehr gut kombiniert werden und wärmt hervoragend, ohne zu überhitzen. Wie alle Bio Fleece vom Biofaden ist auch er ohne giftige Farbe, speichelecht und sehr gut für Allergieker und Babys verträglich.





Biofadens "Topseller" ist der in grün gehaltener Bio Fleece. Seine gute, langlebige Qualität, wie bei allen Bio Fleece von Biofaden, seine schöne Farbe und seine sehr angenehmer "Griff" machen ihn zu einem sehr schönem Begleiter in der kühleren Jahreszeit.

Für ihn gibt es auch ein passendes Bio Bündchen, in Rib 1x2, ebenfalls in einem sehr schönem, meliertem grün. 
Ihr findet auf Biofadens Homepage von ihm noch ein bißchen an "Ballenreste". 
Einfach hier anklicken und bequem nach Hause liefern lassen - einfach per Vorkasse bezahlen und innerhalb von max. 3 - 5 Werktagen könnt Ihr mit dem Nähen anfangen. 
Ab einem Bestellwert von 75 Euro - direkt bei Biofaden - entfällt das komplette Porto!

Wer aber lieber auf Dawanda einkaufen möchte, kann hier mit diesen Bio Fleece fündig werden.

Einfach hier direkt beim Biofaden oder in Biofadens Dawandashop reinklicken und stöbern. 

Viel Spaß damit und viel Freude beim Nähen wünscht Euch die Steffi vom Biofaden !!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen