Donnerstag, 30. November 2017

Erste Flöckchen und warme Loops aus Bio Fleece....oder wie man zu einer Ladung Nähaufträge kommt....

Guten Morgen Ihr Lieben !!

Ja, heute hat es der Winter mit den ersten Schneeflöckchen tatsächlich bis zu uns, an den wärmeverwöhnten Nordschwarzwald geschafft .....

Heute Morgen ging der ganze Morgenritus in Windeseile, so konnte ich hübsche Fotos in unserem Garten für den Biofaden machen. Bevor ich mich aber in die Kälte wagte, nahm ich gerne "meinen" Loop, frisch mit meiner "Notnähmaschine" genäht, mit nach draußen.

Schaut mal, wie kuschelig weich die beiden Loops geworden sind - kaum wurden diese beiden Loops aus Biofadens Bio Fleece entdeckt, bekam ich von der Opa Generation einen Nähauftrag für einen grauen Loop - tja, da weiß man jetzt schon, was man den Herren der Familie schenken kann....

Beide Bio Fleece von Lebenskleidung habe ich ab Lager verfügbar. Hier ist der direkte Weg zu diesen zwei "Schnuckis... und einen in schwarz & grün gibt es auch....





Hier habe ich die zwei warmen , sehr kuschelige, schweiß/ - und speichelechten Loops geblockt:

Rums - was für echte Mädels

selbermachen macht glücklich - tolle Bio Nähprojekte....

Keko - Bio Nähparty

Liebe Grüße vom Biofaden, eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen