Freitag, 6. Oktober 2017

Transparenz ist alles....

Wie jeder weiß, liefert der Biofaden ausschließlich Biogewebe und Bio Nähgarn, dass biologisch, ökologisch und auch Menschenwürdig produziert werden.

Da die Anfragen nach diversen Zertifikaten von unserer Kundschaft aus immer mehr wurden,
sind nun unsere größten Stoff /- und Nähgarn Lieferanten für euch auf Biofadens Homepage dirket  verlinkt.

Somit kann sich jeder / jede zu jeder Tageszeit unkompliziert und schnell die gewünschten Lieferanteninfos erhalten.

Ich persönlich finde jede einzelne Homepage meiner Lieferanten sehr ausschlussreich und auch z.T. richtig tiefgründig.

Hier könnt ihr ebenfalls Hintergrundwissen erwerben - einfach hier anklicken und schon geht es los.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Steffi vom Biofaden !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen