Sonntag, 3. September 2017

Sonderangebote Bio Fleece !!!

Biofaden hat den Bio Fleece seit 2014 im Lieferprogramm - bedingt durch die Vermeidung von Mirkoplastikmüll, den es zu vermeiden gilt.

Die Bio Fleece sind sehr weich zur Haut und auch sehr bequem. Im Gegensatz zu dem gewöhnlichen Fleece werden hier keine neuen Plastikpartikel pro Waschgang in das Trinkwasser geleitet.




Er muß vor dem Nähen unbedingt gewaschen werden, da seine Schrumpfung lt. Hersteller ca. 10% beträgt.  Trocknen sollte er in einem gut gelüfteten Raum, damit keine Staunässe an dem Stoff entstehen kann.
In diesem September starten wir mit Fleece Sonderangeboten - sprich´hier kann man qualitativ hochwertige Fleece in Bioqualität erwerben und sicher sein, dass der Stoff dem Mensch und der Umwelt gut tut.


Wir haben den Bio Fleece in den Farben weiß, grau, tannengrün und in diesem Jahr ganz neu mit dabei, auch in schwarz ab Lager lieferbar.



Hier geht es zu den aktuellen Fleece Angeboten  vom Biofaden.

Der Fleece eignet sich super für Jacken, Pullis, super bequeme Freizeithosen und auch für tolle Kuscheldecken für die Chouch.

Es grüßt euch mit diesen tollen Angeboten die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen