Freitag, 29. September 2017

Auf Tuchfühlung mit Biofaden....live....und in Farbe...

Ja, jetzt ist es soweit, seit einigen Wochen laufen hier intern Vorbereitungen zu dem nächsten Biofadenabenteuer - im vergangenen Jahr präsentierte ich mich und meinem lieben Biofaden auf
einem Herbstfest in der Nähe von Pforzheim auf dem Auenhof.

Tolle Location, tolle Leute drum herum und auch eine super nette Kundschaft. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, direkten Kundenkontakt zu haben und div. interessante und gute Begenungen erleben zu dürfen.

Nach spätestens diesem Sommer, an dem so viele Kundschaft aus dem Raum Pforzheim / Karlsruhe mich angerufen hatten und vorbei kommen wollten, habe ich mir  mir ein Herz gefasst, div. Informationen eingeholt, wie man das alles ordentlich organisiert und nun ist es soweit:

ab Oktober könnt Ihr, liebe Nähfans aus dem Raum Pforzheim,  Karlsruhe, mit dem Biofaden, sprich mit mir, einen Termin ausmachen und dann könnt Ihr endlich die tollen Biostoffe anfassen, fühlen, und anschauen .

Die Termine werden sich hauptsächlich Vormittags abspielen und mir ist es ganz lieb, damit ich mich meiner Kundschaft ganz und gar widmen kann, pro Termin eine Person zu bedienen. Eine zweite Begleitperson kann ich leider nicht mitberücksichtigen.

Spontane Besuche können ebenfalls leider nicht berücksichtigt werden, da es einfach sein kann, dass ich gar nicht von meinem Büro, sondern von wo ganz anders aktiv bin....

Also, Planung ist alles bei Biofaden.




Die Hotline für eine rasche Terminvereinbarung ist ab sofort unter 07231 / 46 98 698 
für Euch geschaltet. 

Sollte ich wider Erwartens nicht an das Telefon ran gehen könnt Ihr sehr gerne auf das Band sprechen.

Ich melde mich umgehend bei Euch zurück !!

Es grüßt euch die Steffi vom Biofaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen