Donnerstag, 6. Juli 2017

Kurzwaren Starter Set - 8tlg. in unserem Dawandashop verfügbar !!!




















Seit Mai hat der Biofaden eine sehr praktische und zugleich sehenswerte Neuheit für alle Nähliebhaber/innen.....


Das sage und schreibe 8 teilige Kurzwarenset ist ab sofort auch in unserem Dawandashop erhältlich.
Hier geht es direkt zu unserem tollen Dawandashop Angebot.


Unser hier gültiges Porto von ca. 4,50 Euro in unserem Dawandashop ist aufgrund dem schweren Magnetnadelkissen, inkl. praktischem Nadelfach einfach notwendig.
Dieses Magnetnadelkissen ist beim Nähen sehr praktisch, da die Stecknadeln sofort nach dem Herausziehen aus der jeweiligen Naht sauber auf dem Magnet aufgeräumt sind. .                                                                                                                                                                                 
Nach dem Nähprojekt können die Nadeln dirket in das kleine Fach hinein gegeben werden, somit können die Stecknadeln ohne Chaos, sauber in einer Tasche transportiert werden.

Innenansicht der Bio Popeline Tasche, die ebenfalls mitgeliefert wird und von uns handgefertigt wurde.
Dieses 8 tlg. Set ist eine tolle Geschenkidee für jemanden, der mit dem Nähen gerade anfängt z.B. Kinder, Enkelkinder, etc.






Ich persönlich finde dieses Set sehr ansprechend, da erst einmal alles dabei ist, was man zum Nähen benötigt - es ist auch nicht überteuert und man hat auch an den Kurzwaren sehr lange Freude.



Kleiner Insider Tip am Rande:

Niemals Papier mit einer Stoffschere schneiden - das macht sie stumpf und der Stoff kann nicht mehr sauber zugeschnitten werden.

Falls es doch passiert, ist mit der beigefügten Schere von der Wertigkeit keine superteure, orignial Schneiderschere kaputt.


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem tollen Angebot und beim Störbern in unserem Shop !!

Biofadens Onlineshop

Liebe Grüße, eure Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen