Montag, 19. Juni 2017

Fleißige Kundschaft und ein süßer "Reste-Elefant".....


Zum Anfang dieser warmen Woche schon einmal etwas Kurzes....

Unsere Kundin, Frau Gabi Amanuel aus dem Nähcafé hat während den Pfingstferien dieses süße Unterwäscheset für Mädels aus unserem Bio Interlock "Schmetterlinge" von c.pauli genäht.

Es ist sehr hübsch geworden und vor allem Unterwäsche, die den Schweiß gut vom Körper abtransportiert, da 100% Bio Baumwolle und die Farben sind ebenfalls Schweißfest, sprich, die Farbe bleibt dort, wo sie hingehört, auf dem Stoff und nicht in den Körper.

Betriebsinterene Tests ergaben, dass dieser Stoff auch mit 60 Grad gut waschbar ist. Allerdings keine schriftliche Empfehlung bzw. Garantie vom Hersteller. Trockner ungeeignet.


Aktuell haben wir noch Stoffpakete mit diesem Schmetterlingsstoff in unseren "Resteangebote". Kombination  mit einem weißen Bündchen in Rib 1x1 hier ab Lager - viele haben wir allerdings nicht mehr verfügbar.

Wer noch mehr Ideen für schöne Nähprojekte benötigt, kann gerne in unserer Rubrik
 "Ihre Nähprojekte - unser Stoff"  
                                                                 stöbern und entdecken.... Viel Spaß dabei.

Dann habe ich auch noch etwas nur zum "Schauen", weil er ein sehr süßer Elefant geworden ist.....

.....mein kleiner.... E.... Jeder, der kleine Zwerge daheim hat, erkennt ihn.... einfach aus Biostoffresten zusammen genäht, den Elefant ausgeschnitten und auf einem grünen  Biostoff appliziert und fertig ist das neue Schmusekissen:



Mit diesen tollen Nähprojekten wünsche ich Euch noch einen guten Start in diese tolle Woche,

Steffi vom Biofaden

Verlinkt bei
selbermachen-macht-gluecklich.de 
Keko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen