Mittwoch, 18. Januar 2017

Albstoffe nun bei Biofaden ab Lager lieferbar !!!

Im vergangenem Dezember hatte ich es Euch schon angekündigt - der Biofaden ist hinter den tollen, schönen und fairproduzierten "Albstoffen" her.

Wieso ?

Die Bio Jaquards werden mit kontrolliert angebauten Bio Baumwolle hier in Deutschland gestrickt.

Hinter der Marke "Albstoffe" steckt die Fa. Maute & Renz Textil GmbH, die sich seit Jahrzehnten auf das mit durchgefärbten Garnen Stricken spezialisiert hat. Somit haben wir eine sehr hohe Stoffqualität, kurze Lieferwege und die Menschen, die diese Stoffe entwerfen und vor allem fertigen werden ihrer Arbeit geachtet.Wer diesen Hersteller kennenlernen möchte, kann hier auf seine Homepage gehen.



Die erste Serie der Albstoffe sind die "knit-knit" von Hamburger Liebe - lange gehofft, dass der Biofaden hier Euch etwas anbieten kann. Nun ist aus der Hoffnung eine Tatsache geworden. Wer die tolle Designerin etwas näher kennen lernen möchte, kann das hier direkt auf ihrem Blog machen.

So, aber jetzt nichts wie an unsere ersten Angebote dieser Serie.


Hier könnt Ihr beim Biofaden direkt die Stoffdetails abrufen und einkaufen. Hier schon mal ein paar Fotos unserer neuen "Lieblinge"...

Eure Steffi vom Biofaden











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen