Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2017 !!!

Ich wünsche  wünsche allen Kunden und Biofaden Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches 2017.


Mein Biofaden macht ab dem 23.12.16 seine Weihnachtsferien.

Ab dem 05.01.2017 ist er wieder für alle Nähbegeisterte, die sich bewußt für ökologische Stoffe entscheiden, über seine Homepage erreichbar.



Das Telefon steht Euch ab dem 07.01.16 wieder zur Verfügung. 

Vielen Dank an alle  Fans und Kunden für die Treue, Motivation und Inspirationen.



Es war ein sehr schönes und spannendes Jahr mit vielen tollen Ereignissen und ich freue mich auf das kommende Frühjahr, wenn sich der Biofaden wieder "live" ins Getümmel stürzt....

Ich freue mich  sehr auf Januar, in dem ich an dieser Stelle Biofadens Sortiment um die tollen Albstoffe erweitern und präsentieren kann.





In diesem Sinne erholt Euch gut im Beisein Euer Lieben und einen guten Start in das neue Jahr.

Alles Gute wünscht Steffi vom Biofaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen