Donnerstag, 3. November 2016

Wir lassen die Paradiesvögel fliegen !!!!

Jetzt sind die Paradiesvögel von c.pauli bei uns "gelandet" und warten auf viele Nähbegeisterte, die sie als Loops, Mützen, Röcke, Tuniken, Hosen verarbeiten  möchten.



Dieser Bio Interlock hat eine Stoffbreite von ca. 145 cm, was diesen kleinen "Abrisse" geschuldet ist. Diese Abrisse sehen  unschön aus, sind aber sehr einfach von dem Rand auszuschneiden und treten nur am oberen Rand und sehr sporatisch auf.
Also, nur ein kleiner "Schönheitsfehler", der weder di Qualität, noch die Masse des Stoffes beeinträchtigt.



Passend zu dem Bio Interlock bieten wir das Bio Bündchen "miracle blue" an. Ebenfalls ab Lager und somit kurze Lieferzeiten.

Es ist ein wunderschönes, glattes Bündchen.

Hier könnt Ihr unsere zwei ersten "Neulinge"
direkt ansehen.

Wer ein Muster als Greifprobe haben möchte, kann dies direkt bei mir unter S.Rissler@biofaden.de machen.
 Mit diesen hübschen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag !!

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen