Samstag, 3. September 2016

Samstagabend ist Spielabend bei Biofaden....

..... in allerletzter Minute wurden von dem Reststoff des letzten "Bionähprojektes" zwei süße Mädelsbeanies mit Drehfunktion genäht.

Dank dem Ostseewetter durften beide auch mal ganz nah ans Meer....





Aus der Ferne erkennt man leider nicht genau, dass es unser Bio Single Jersey "Kids Amulette" ist. Durch das türkis und den Amuletten kann man es jedoch erahnen....


Und nun darf gespielt werden: als Einsatz steht das aktuelle "Häkeln & Nähen, Mützen, Schals & Co.", das ich Euch in dieser Woche vorgestellt hatte.



In diesem Heft sind allerhand Häkel- und Nähanleitungen für z.B. verschiedene Beanies und Schals zu finden.
Außerdem sind auch weitere, interessante Wettbewerbe enthalten, was das kreative Herz höher schlagen läßt.



Der Biofaden sucht die schönsten Fotos über selbst genähten Beanies aus Biostoffen. Kann auch aus Biostoffen sein, die nicht von dem Biofaden stammen.

Eure Fotos könnt Ihr als PDF-file an : Info@biofaden.de 

bis zum 15.09.16 senden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnerfoto wird hier auf dem Biofaden Blog ohne Adresszusatz - nur Angabe des Nachnamens veröffentlicht.  Damit sollte man einverstanden sein, sonst klappt das Ganze nicht.

In diesem Sinne, noch ein sonniges Wochenende wünscht Euch der Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen