Mittwoch, 2. März 2016

Hübsches Mädchenoberteil - Kids Amulett - handgefertigt by Mom. -


Gestern hatte ich Euch unsere neuen Bio Single Jerseys vorgestellt.

Heute könnt ihr sehen, was man daraus nähen kann.

Zum Beispiel ein Langarmshirt für eine Kindergartenmaus.

Sie ist sehr zufrieden und so manches Schulkind muss jetzt versorgt werden.

Die Verarbeitung ist sehr einfach - der Stoff läßt sich gut zu schneiden und das Nähen war auch sehr gut.

Beim Fotographieren mußte das Oberteil doppelt auf die Büste befestigt werden, da die Puppe schon erwachsen ist und das kleine Oberteil beim richtigen Anziehen wäre ausgebeult. Somit sieht das Bündchen "doppelt" aus, was in Realität nur einfach und leichter ist als hier zu sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Stoffen - dem neuen Single Jersey und unserem schwarzen Bio Bündchen, glatt.

Mit diesen Bilderchen wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und viel Vergnügen beim Nähen.

Liebe Grüße, Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen